Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Ben Spezial, Big
Transparentes Pixel

[A-37]: Er ist stolz darauf kleinster siganesischer USO-Spezialist des Jahres 2408 zu sein. Big Ben ist 8,25 cm groß. Der Mutant besitzt die Gabe des Insektensprechens, das heißt er kann Mittels, von ihm selbst ausgestoßener Ultraschalltöne, Insekten Befehle geben. Im Umgang mit Siganesen gilt der extrovertierte Spezialist als extremer Flegel. Sein besonderer Liebling ist eine 16,3 cm langes libellenartiges Insekt mit den Namen Falcec, das er sich als Haustier hält.

[A-40]: Ende 2408 bleiben Hall-Kat-To und Big Ben als Verbindungsleute der USO auf dem Planeten Campopa.

[TB-396]: Als Atlan 2425 von Kwan von Arthamin nach Arkon I entführt wird, ist Big Ben als heimlicher Begleiter dabei.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-37, 40, PRTb-396
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 24.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008