Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Batabano, Vito
Transparentes Pixel

Ein rumalischer USO-Spezialist im Rang eines Captain. Batabano ist 2m groß, die für Rumaler charakteristische rotbraune Haut, kleine verkniffen wirkende Augen, rotes Haar, das widerspenstig in allen Richtungen absteht, hagere, sehnige Statur und ist bekannt für seine Ausdauer.

Der Tyotchabellianer Osterlizer ist mit der Zeit zu seinem ständigen Begleiter geworden. Bevorzugt sitzt er auf Batabanos Schultern und warnt ihn mit schrillen Pfiffen, wenn dessen Leben in Gefahr ist.

Der Rumaler gilt als harter Mann, er setzt sein Leben bewusst stets aufs neue auf Spiel. Grund hierfür ist ein Verlust (Name Mara wird erwähnt, aber nie weiter ausgeführt). Seit mehreren Jahren ist er als Agent in den Reihen der Condos Vasac aktiv. Durch seine Arbeit hat er sich mit der Zeit das Vertrauen der Verantwortlichen des Mondes Hep-Tart III erschlichen.

Als auf dem Mond ein funktionstüchtiger Zeittransmitter zusammengesetzt wird, warnt er im Mai 2436 die Terraner und stiehlt mit einem Einsatzkommando den Zeittransmitter.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-355
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 15.02.2002 - Letztes Update: 01.06.2008