Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Perry Rhodan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Ariga, Thartem da
Transparentes Pixel

Er kommt zur gleichen Zeit wie Kantiran in die Paragetha und teilt sich mit diesem ein Zimmer. Ein typischer Arkonidenjunge im Alter von 14 Jahren. Thartem hat weiße Haare, albinotisch rote Augen und samtbraune Haut. Übermäßiger Verzehr verdankt er seinen Bauch. Den Messwert, die 40 Punkte die er benötigt, um die Schule weiter besuchen zu dürfen, verpasst er mit 39 Punkten knapp. Um seiner Familie die Schande zu ersparen, tötet er sich mit einer Giftkapsel.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  PR-2200
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth - Erstellt: 19.12.2004 - Letztes Update: 01.06.2008