Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Stählerne Schwingen von Orxh
Transparentes Pixel

Dieser Begriff wird mehrfach verwendet:

  1. Uralte Raumstation im sonnennahen Orbit um den Stern Orxh. Die Raumstation war ursprünglich mit Fallen gespickt. Nach einem Weltraumunglück strandeten jedoch Thaher Gyat und Zihat Baluch in ihr. Sie meistern die Fallen und rüsten die Station für ihre Zwecke um. Einige Jahre später verlassen sie die Station freiwillig in Richtung Xoaixo und gründen ein gleichnamiges Hotel. [A-297]: Nach dem gescheiterten Aufstand 10.499 fliehen sie zur Station zurück und schließen sich ein Jahr später den Rebellen an.
  2. Hotel auf Xoaixo. Auch der Imperator war schon Gast. An der Küste gelegen, in der Stadt Ahjod. Besitzer und Gründer sind Anfang 10.499 da Ark Thaher Gyat und Zihat Baluch.
Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-222
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 24.12.2004 - Letztes Update: 01.06.2008