Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Weytchen, Lorb
Transparentes Pixel

Prof. Dr. der Ultradimphysik. Er ist extrem dick und 1,68 m klein. Sein Schädel ist kurz geschoren. Der schwarze Bart ist fettig und zu langen Zöpfen geflochten. Seine Kleidung ist ungepflegt und verbraucht. Lorb Weytchen ist ein Ekel von Neid und Schadenfreude beherrscht. Sein Verhalten ist von versteckten Minderwertigkeitskomplexen geprägt. Er gibt sich Frauen und Fremdenfeindlich und ist extrem mürrisch. Er lacht nur selten. Seine Lache ist ein krankhaftes Kichern voll Schadenfreunde. Weytchen ist im Jahre 2408 der Chef des Forschungszentrums LA BO-T-4 auf dem irdischen Mond. Gilt als herausragender nur mit Arno Kalup vergleichbarer Wissenschaftler. Seine Karriere wird jedoch immer wieder von Alkoholexzessen zurückgeworfen, hinzu kommen wissenschaftliche Fehlschläge wie das Unitransfer-Mobil. Für kurze Zeit tritt Sinclair Marout Kennon in der Maske des Wissenschaftlers auf. Kennon leidet während des Einsatzes schwer unter dieser Verkleidung.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-32
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 29.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008