Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Vorry
Transparentes Pixel

Wesen unbekannter Herkunft, das Atlan auf Frokan I aus der Macht der Torrelion befreit. Vorry gleicht einer schwarzen Tonne mit geschuppten, schwarzen Panzer. Sein Schädel ist so breit wie seine Schultern und extrem knochig. Faustdicke Augenwülste in denen die gelben Augen ein intensives Leuchten ausstrahlen. Er besitzt keine sichtbare Nase. Dafür aber einen riesigen runden Mund. Mit handbreiten Lippen und zwei hornigen Knochenleisten dahinter. Er besitzt zwei kurze Arme und vier plumpe Beine. Die dicht bei einander unter dem Unterleib beginnenden Beine zwingen den Körper in eine aufrechte Haltung. Vorry ist etwa 1,75 m groß und ebenso breit. Von ihm geht ein ständiger Ozongeruch aus. Er ist ein Eisenfresser, das heißt er ernährt sich nur von Metall und Erz. Vorry besitzt keine Erinnerung an seine Herkunft. Er spricht fließend arkonidisch.

Er benutzt jedoch gerne Schimpfwörter oder nervt gar seine Kameraden mit einer völlig unnötigen Babysprache. Er schließt sich den Rebellen gegen Orbanaschol III an.

Nach dem Sieg über den Tyrannen, gehört Vorry zu jenen Rebellen, die mit der ISCHTAR das Große Imperium für immer verlassen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-156, 260, 299
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 24.12.2004 - Letztes Update: 01.06.2008