Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Seleyt, Damarkus
Transparentes Pixel

Neffe des Hoteliers und Multimillionärs Hagbur Raiz-Selases. Damarkus ist schlank und hochgewachsen. Er wirkt asketisch und ist stets mürrisch und unfreundlich. Nach dem Tod Hagburs Raiz-Selases wird er vom Erbe ausgeschlossen, es sei den er kann seinen Cousin Kangos Raiz-Selases innerhalb von sieben Jahren bei einem Glücksspiel erwischen. Durch dieses Testament weicht er Kangos Raiz-Selases nicht mehr von der Seite und gibt zu jeder Aktion des Lebenskünstlers seine giftigen Kommentare. Im Jahre 2409 tritt Sinclair Marout Kennon für kurze Zeit an die Stelle Seleyts.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-44
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 03.07.2004 - Letztes Update: 01.06.2008