Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Salgouz, Lelle
Transparentes Pixel

[A-123]: Terraner, Eremit von Condagia und Positivkontakt mit den Urgenen der Bernaler. Im Jahre 2843 bereits 55 Jahre alt. Ein breitschultriger, 182 cm großer, extrem übergewichtiger und schwerfälliger Mann. Seine Stimme ist extrem dunkel. Lelle Salgouz hat zwei Lebensgefährtinnen Kervania Reallah und Meinja Idrak. Sein Geld verdient Lelle Salgouz mit Wolfshundzucht. Obwohl ein phlegmatischer, fauler und genußsüchtiger Koloß, erweist er sich als kräftig und für das von ihm gepflegte Aussteigerleben wie geschaffen. Ende 2842 wird er von einem Urgen getroffen und erhält das Wissen der Bernaler und parapsychische Fähigkeiten. Mit Hilfe dieses Erbes gelingt es ihm mehrmals rettend einzugreifen und wird von der USO gegen Bilfnei Gloddus eingesetzt.

[A-135]: Nach einem Zweikampf mit den Negativkontakt, nehmen die Bernaler Lelle Salgouz wieder seine besonderen Fähigkeiten.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-123, 135
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 27.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008