Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Peysen, Stanzo
Transparentes Pixel

[A-105]: Leiter einer illegalen Expedition zur Spinnenwelt. Ehemals Mitarbeiter der terranischen Botschaft auf Siga. Er ist im Jahre 2842 etwa 50 Jahre alt und schlank. Sein Gesicht vermittelt den Eindruck der Weichlichkeit, daß täuscht jedoch über den harten, kalten Blick der dunklen Augen hinweg. Seine Stimme ist nasal. Er erfährt vom siganesischen Prospektor Mentollien, von der auf der Spinnenwelt gestrandeten Flotte der Glücksbringer. Er stellt einen Plan auf die Armada mit Hilfe von wachstumsgestörten Siganesenkindern zu bergen. Dazu gründet er eine Organisation von 13 Personen, sieben Terraner und sechs Siganesen.

[A-106]: Dank Schätzo Flannagans Hilfe gelingt es den Kindern die Bande auszutricksen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-105, 106
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 29.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008