Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Peranat, Koet
Transparentes Pixel

Oberst der Solaren Flotte im Ruhestand. Er ist mittelgroß, 137 Jahre alt, 1,75 m groß und enorm bullig gebaut, ohne jedoch übergewichtig zu wirken. Sein gewelltes, graues Haar ist nackenlang und gepflegt. Sein Gesicht ziert ein grauer Vollbart und buschige, schwarze Augenbrauen. Das Gesicht selbst ist braungebrannt. Lebt 2841 seit 17 Jahren auf Poloa Hoa als Pensionär. Zuletzt war Koet Peranat Kommandant eines Schlachtschiffs der STARDUST-Klasse, die KATROMPI. Auf Polka Ha ist er Sprecher des Interessenverbandes der Pensionäre. 2841 gründet er die Reaktivierungs-Organisation und stürmt mit 5000 Gleichgesinnten die HYPERION-DELTA.

[A-71]: Er versucht auf Tayvor-DeCrot einen Blutdämonen zu zwingen ihn und seine Mannschaft unsterblich zu machen.

[A-72]: Nach einer wahren Blutorgie auf den Planeten, strebt Koet Peranat die Herrschaft im Sonnensystem Flinters Boa. Die dort von ihm selbst an die Macht gebrachte Regierung wehrt sich jedoch. Es kommt zu einer Raumschlacht, in der die HYPERION-DELTA zerstört wird. Koet Peranat stirbt zuvor an den Folgen einer Blutvergiftung, die vom Planeten Tayvor-DeCrot stammt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-67, 71, 72
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 27.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008