Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Penetschky, Matur
Transparentes Pixel

Im Oktober 2841 mit Hilfe eines chirurgischen Eingriffs zum Doppelgänger Ronald Tekeners gemacht. Matur Penetschky gibt sich in der Folge als Ronald Tekener aus. Dabei wird bekannt, daß die UHB nur eine Tarnorganisation der USO ist. Matur Penetschky selbst ist nur Opfer Phoras von Chatrons und Minart Kadebkus. Vor den Tausch war er mit dem Gift der Pytra-Spinne infiziert und gefügig gemacht worden. Das Gift ist hochgefährlich und wird selbst von einem Zellaktivator nicht neutralisiert. Er muß regelmäßig von Minart Kadebku das Gegenmittel erhalten.

[A-78]: Nach dem Tod Minart Kedbkus erhält Matur Penetschky kein Gegenmittel mehr und stirbt auf dem Planeten Birachy-Chan.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-73
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 27.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008