Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Offantur
Transparentes Pixel

Der erste Diener Orbanaschols, gleichzeitig sein engster Vertrauter, der alle schmutzigen Arbeiten für ihn verrichtet.

Ein gut aussehender Arkonide im besten Alter, groß und schlank, mit einem angenehmen Gesicht und ausgesucht guten Manieren. Hinter dieser wohldurchdachten Fassade verbirgt er seinen Charakter. In Wirklichkeit ist er ein Mann der über Leichen geht.

Der letzte von ihm geworfene Felsbrocken trifft den schwerverletzten Gonozal VII. am Kopf und tötet ihn. Als Dank für seine Dienste überträgt Orbanaschol III seinem ehemaligen Diener die Leitung der Tu-Gol-Cel (in den Heften POGIM genannt). Seine Familie wurde mit zahlreichen Gouverneursposten belohnt. [A-100]: Im Jahre 10.496 Chef der POGIM.

[A-293]: Offantur zieht sich 10.498 da Ark aus der offiziellen Politik zurück. Im Jahre 10.500 da Ark ist sein weiteres Schicksal unbekannt. Atlan geht davon aus, daß er bereits verstorben ist.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-179, 293, AHC-17
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Torsten Orth, Bernd Labusch - Erstellt: 26.12.2000 - Letztes Update: 01.06.2008