Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Larkyont, Perko
Transparentes Pixel

Arkonidischer Großindustrieller und Gründer der Organisation Gonozal VII. Ein hochgewachsener, molliger Arkonide mit gutmütigen Erscheinungsbild. Er wirkt gemütlich und harmlos. In Wahrheit einer der Spitzenagenten des militärischen Geheimdienstes der Arkon-Flotte. Kurz vor dem Tod Gonozal VII, drohte ihm eine schwere Bestrafung wegen Wirtschaftsverbrechen. Orbanaschol III begnadigte ihn.

Da Perko Larkyont befürchtet, daß die alten Untaten doch noch an die Öffentlichkeit kommen könnte, versucht er mit Hilfe der Organisation Gonozal VII, alle ehemaligen Mitwisser zu töten und ebenso alle Personen, die an den früheren Untersuchungen beteiligt waren. Im Jahre 10.499 da Ark legt Lebo Axton ihm das Handwerk.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-231
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 24.12.2004 - Letztes Update: 01.06.2008