Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Kubaschke, Oren
Transparentes Pixel

Ein grober ungeschlachter Bursche. Im Jahre 2842 noch jung. Er ist nicht besonders groß, aber dafür sehr breitschultrig und muskulös. Im Gesicht sitzt eine prachtvolle Knollennase, unter ein Paar tückische braune Augen. Er neigt zum Sadismus. Früher gehörte Oren Kubaschke zu einer Untergrundorganisation, die geheime Siga-Technik an Blues und Akonen verkaufte. Während die Organisation ausgehoben wurde, entkam Oren Kubaschke der USO. Leiter des Einsatzes war Schätzo Flannagen. Im Jahre 2842 gehört er zum Team von Stanzo Peysen und ist der Mann fürs grobe. Er stirbt bei dieser Expedition.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-103
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 03.07.2004 - Letztes Update: 01.06.2008