Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Kolcho
Transparentes Pixel

Humanoider unbekannter Herkunft. Seine Augen sind türkis, ohne eine einzige weiße Stelle. Sie scheinen unter einem Rauchschleier zu liegen, der ständig in Bewegung ist. Bei genauer Betrachtung seiner Augen werden winzige Pupillen sichtbar. Kolchos Gesicht ist schmal und hohlwangig. Die weißen Haare hängen ihm wirr über die Stirn.

Kolcho besitzt die parapsychische Begabung sich und andere körperlich in ein anderes Universum, ein anderes Paralelluniversum oder in eine andere Zeit zu versetzen. Wenn Kolcho seine Fähigkeiten einsetzt, beginnen seine Augen wie Scheinwerfer zu leuchten. Kolcho gelangte nach einer langen Odyssee auf dem Hof von Arkon I. Er hält Orbanaschol III für einen Ehrenmann und ist ihm treu ergeben. Von Kolcho erfährt Atlan auf Jacinther IV erstmals von der Existenz der Zellaktivatoren. Als Kolcho merkt das Atlan ein Gegner des Imperator ist, kommt es zum Kampf. Kolcho wird von Eiskralle getötet. Sein Körper zersplittert in winzige Teile. Nur ein Auge Kolchos wird von Atlan gerettet, der es nun ständig in einem Spezialbehälter mit sich führt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-134
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 05.10.2004 - Letztes Update: 01.06.2008