Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Ichbar
Transparentes Pixel

Der Gralshüter von Gorrik. Ein freigelassener Sklave des Aminomeisters. Es handelt sich im Jahre 2648 n.Chr. um einen uralten Humanoiden, der nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen scheint. Sein Kleidung besteht nur noch aus Fetzen. Seine Augäpfel sind vollständig weiß, seine Augen scheinen weder Pupille noch Iris zu besitzen. Er ist vollständig blind. Der Alte ist der letzte Überlebende der Gorrik, eines Volkes, daß von Pthor überfallen und versklavt worden war. Der von ihm behütete Gral, ist eine Höhle voller riesiger Kristalle, in denen alles Wissen über das Volk der Gorrik gespeichert wurde.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-302
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 07.10.2006 - Letztes Update: 01.06.2008