Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Huccard
Transparentes Pixel

Ein 1,60 m großer Arkonide, erschreckend hager, trotz seiner geringen Größe. Er trägt meist zu enge Anzüge. Eine Wangen sind eingefallen. Wie gegerbt wirkt die faltige Gesichtshaut. Sein Alter von über 90 Arkonjahren war für Jedermann unverkennbar. Er war ein Alkoholiker und sehr zweifelhafter Inhaber der Kampfagentur GLORIOC. Seine Methoden verstoßen gegen sämtliche Regeln. Im Jahre 10.500 v. A. übernimmt der ständig unter Geldsorgen leidende Huccard, die Betreuung von Darbeck alias Atlan bei der Amnestie-Kaymuurtes. Es stellt sich heraus, daß Huccard Agent der POGIM ist.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-272
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 05.10.2004 - Letztes Update: 01.06.2008