Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Hoyt, Poia
Transparentes Pixel

Im Jahre 2841 bereits älterer Ertruser, 2,60 m groß. Geheimdienstchef des Gulort, mit Sitz in der ertrusischen Hauptstadt Baraltus. Er wurde vom Gulort zum Parlaments-Abgeordneten auf Lebenszeit ernannt. Zunächst scheint er der Einzige zu sein, der die Carsualische Revolutionäre Bewegung stoppen kann. Tatsächlich wird er von Hoeht Yaica mittels Hypnose zu Sabotagen an der ertrusischen Wirtschaft gezwungen. Nachdem die Revolution erfolgreich abgeschlossen ist wechselt Poia Hoyt auf die Gegenseite.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-66
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 29.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008