Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Gyat, Thaher
Transparentes Pixel

Im Jahre 10.499 da Ark ein weit über 100 Arkonjahre alter Arkonide aus der unbedeutenden Familie der Gyat. Er ist 2,30 m groß und sehr dürr. Sein Körper ist durchtrainiert. Er ist leistungsfähiger und kräftige, als die meisten Jüngeren. Thaher Gyat ist für seine Übellaunigkeit und sein loses Mundwerk bekannt. Er soll sogar Orbanaschol III beleidigt haben, ohne bestraft worden zu sein.

Zusammen mit seinem besten Freund Zihat Baluch ging er durch die Höllen der Stählernen Schwingen von Orxh. Im Jahre 10.469 v. A. zogen sie sich nach Xoaixos zurück und gründeten ein Hotel. Dieses benennt er nach den "Stählernen Schwingen von Orxh". Im Jahre 10.499 v. A. gehört er zu den Anführern eines Aufstandes und muß von Xoaixos fliehen. Zusammen mit Zihat Baluch schließt er sich den Rebellen um Atlan an.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-222
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 26.12.2004 - Letztes Update: 01.06.2008