Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Fralwerc
Transparentes Pixel

Von seinen Anhängern auch Frally genannt. Im Jahre 10.500 da Ark der Name des Anführers, der in der Unterwelt von Celkar lebenden Ausgestoßenen. Fralwerc ist ein von schwerer Strahlenkrankheit verkrüppelter Arkonide vom Planeten Erskomier.

Sein ursprüngliches Aussehen ist nicht mehr erkennbar. Er hat einen kantigen Schädel, dessen Ohren angefressen und von schwarz geränderten Löchern durchbohrt sind. Sein Körper ist absolut haarlos, selbst die Wimpern und Augenbrauen wirken künstlich, wie angeklebt. Längliche und kraterartige Narben bedecken jeden Zentimeter seines Gesichts. Seine Gliedmaßen sind extrem dürr. Er leidet unter Muskelschwund und ist bei anstrengender Arbeit auf Hilfe angewiesen. Für kurze Zeitabstände, ist er jedoch in der Lage, sich wie ein leidlich normaler Mensch zu bewegen.

Fralwerc versucht mehrfach Atlan und Fartuloon zu hintergehen. Erst kurz vor seinen Tod stellt sich heraus, daß Fralwerc in Wahrheit Psolien ist.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-293
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 25.09.2004 - Letztes Update: 01.06.2008