Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Flannagen, Schätzo
Transparentes Pixel

[A-101]: USO-Spezialist aus dem Volk der Siganesen. Er ist von durchschnittlicher Größe und im Jahre 2842 bereits 226 Jahre alt. Sein Haar ist hellblond und steht wirr und strähnig vom Kopf ab. Seine Kleidung ist sehr salopp und ungepflegt. Schätzo Flannagen wurde wegen Disziplinlosigkeit vom aktiven Dienst suspendiert und arbeitet nur noch auf eigene Rechnung. 2842 bietet er der Familie von Saggelor Oggian seine Hilfe an.

[A-105]: Auf der Suche nach den Jungen werden er und der Junge von der Gruppe um Stanzo Paysen entführt. Er schafft es den Jungen und sich zu befreien und mit der Flotte der Glücksbringer zu fliehen.

[A-106]: Auf Siga können sie einen ausbrechenden Bürgerkrieg beenden.

[A-107]: Saggelor Oggian und Schätzo Flannagen verlassen, danach mit der Flotte der Glücksbringer, das bekannte Gebiet der Milchstraße. Ihre Spur verliert sich auf der Welt Feman.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-101, 105, 106, 107
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 29.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008