Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Der Steinerne
Transparentes Pixel

Ein uralter Magier, dessen Revier im Jahre 2648 der Skolion ist. Er ist nicht besonders groß und ist für gewöhnlich bis auf einem Lendenschurz unbekleidet. Sein Schädel ist kahl, dafür reicht sein grauer, zottiger Vollbart bis zu den Knien. Sein Körper wirkt bei einer Berührung kalt und hart wie Stein, daher stammt die Bezeichnung der Steinerne.

Seine Magie bewirkt er mit Hilfe einer Panflöte. Er kann mit dem Spiel der Flötenmusik allen Lebewesen seinen Willen aufzwingen. Seit Jahrhunderten beschäftigt er sich vor allem mit der Vogeldressur.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-301
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 21.08.2005 - Letztes Update: 01.06.2008