Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Broomer, Curs
Transparentes Pixel

[A-139]: Der 17 Erdjahre alte Neffe des Springer- Patriarchen Broltan. Im März 2843 wird Curs Broomer vom Kopier-Bewußtsein des Kristallprinzen Atlan getroffen. Er verliert alle Erinnerungen an seine eigene Identität und hält sich fortan für den jungen Atlan. Er verfügt über alle Erinnerungen Atlans, bis zur Entführung durch die Skinen Ende des Jahres 10.497 da Ark. Auch sein Körper paßt sich dem Erscheinungsbild Atlans an.

[A-141]: Als er zur Beobachtung zum Quinto-Center gebracht wird, raubt er Atlan den Zellaktivator und flieht.

[A-143]: Curs Broomer stirbt auf Karagam, da sein Körper, trotz der Veränderungen, nicht völlig identisch ist mit dem Atlans und vom Zellaktivator nicht als berechtigter Träger anerkannt wird.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-139, 141, 143
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 26.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008