Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Baynisch, Coonor
Transparentes Pixel

Essoya aus der Familie der Baynisch. Agent der POGIM, aber kein Anhänger Orbanaschols III. Bei Einsätzen gibt er sich meist als Triebwerkspezialist aus. Er ist ein älterer Arkonide, mit schmalen Gesicht. Coonor Baynisch begann seine Karriere unter Gonozal VII.und gilt als einer der fähigsten Agenten des Geheimdienstes. Er wird nach dem Tod Koprals, von Lebo Axton im Jahre 10.500 da Ark, zur Untersuchung der Vorgänge nach Travnor geschickt.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-260
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 25.09.2004 - Letztes Update: 01.06.2008