Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Bahark, Tschen
Transparentes Pixel

[A-11]: Im Jahr 2407 ein junger Anti. Er ist sehr schlank, haarlos und wirkt seltsam glatt. Er legt hohen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Bahark ist Nachfolger Urbta-Noces als Chef der Condos Vasac auf Lepso. Obwohl Karrierist ist der Anti kein Priester des Báalol-Kults. Bahark ist kein fanatischer Anhänger der Condos Vasac. Im Jahre 2407 gerät er im Widerspruch mit der Condos Vasac Zentrale.

[A-14]: Bereits im Jahre 2404 war Tschen Bahark vom Hohen Rat der Antis nach Bara-Tonari entsendet worden, um einen Aufstand der Baratons zu beenden.

[A-13]: In der Folge, zunehmende Zusammenarbeit mit der USO. Von Bahark stammen 2407 die ersten Hinweise auf die Hintermänner der Condos Vasac, die Grossarts.

[A-27]: Nach der, dank Walty Klackton, erfolgreichen Bekämpfung der Methamorph-Seuche 2408 n.Chr., wird Tschen Bahark von Unbekannten ermordet.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-11, 13, 14, 27
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 24.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008