Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Axton, Lebo
Transparentes Pixel

Name den Sinclair Marout Kennon während seines Aufenthaltes in der Vergangenheit benutzt. Sein Ziel ist es die Herrschaft von Orbanaschol III von Innen zu zerstören. Während seines Aufenthalts im Arkon des Methankriegs verfügt Kennon wieder über seinen alten Originalkörper. Zur eigenen Unterstützung konstruiert er den Roboter Gentleman Kelly. Im Laufe der Zeit entwickelt er zusätzlich eine Immunität gegen Hypnoangriffe und starke Nachtsichtigkeit.

[A-211]: Seit einem Hyperraumunfall windet sich ein enger Gürtel aus blauer Formenenergie um seine Taille. Der Gürtel erweist sich als guter Schutz gegen Angriffe mit Energiewaffen.

[A-206]: Auf Arkon I tritt Lebo Axton in den Dienst des POGIM und beginnt eine steile Karriere als Doppelagent.

[A-298]: Im Laufe der Zeit steigt er bis zum Sicherheitschef des Kristallpalastes auf.

[A-231]: Seit Anfang des Jahres 10.499 da Ark ist er zudem Schutzpatron der Organisation Gonozal VII.

[A-299]: Nach dem Sieg über Orbanaschol verschwindet Lebo Axton spurlos. Ein vom durchziehenden Schwarm ausgelöster Defekt der Traummaschine, beendete den Aufenthalt im historischen Arkon abrupt. Doch ist sein Leben damit nicht beendet.

[A-350]: In der Folge irrt Lebo Axton ziellos durch Zeit und Raum, bis er Pthor erreicht und im Körper des Schläfers Grizzard erwacht. Grizzard hingegen findet sich im Körper von Lebo Axton wieder.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-206, 211, 231, 276, 298, 299, 350
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 23.09.2004 - Letztes Update: 01.06.2008