Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Awrusch, Jalzaar
Transparentes Pixel

Der Plophoser ist im Jahre 2842 der Stellvertretende Obmann des Plophosischen Reiches und als solcher der Vorsitzende des Regierungskabinetts. Er hat ein markantes Gesicht, das von schwarzen Haaren umrahmt wird. Seine Augen sind schmal und von hellblauer Farbe. Seine Erscheinung wirkt durchtrainiert und muskulös. Er gilt in der Öffentlichkeit als ungemein tüchtig. In Politikerkreisen ist Jalzaar Awrusch jedoch nicht besonders beliebt. Man prangert vor allem seinen krankhaften Ehrgeiz an. Er wurde bereits mit 37 Jahren von Mory Rhodan-Abro in die Regierung berufen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-109
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 24.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008