Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Arrkonta, Avrael
Transparentes Pixel

[A-195]: Im Jahre 10.498 da Ark ein schlanker, sportlich durchtrainierter Arkonide. Er ist immer korrekt gekleidet und wirkt auf Fremde leicht versnobt. Hoher Ex-Offizier der Flotte des Großen Imperiums und überzeugter Anhänger des alten Imperators Gonozal VII. Er ist der führende Industrielle des Imperiums, der mehrere Planeten sein Eigentum nennen kann. Er lebt mit zwei jungen Lebensgefährtinnen auf Arkon I in einer "Ehe zu Dritt". Die Gefährtinnen Arrkontas behandeln Lebo Axton zunächst mit Arroganz und Herablassung, ändern diese jedoch in Bewunderung. Zu den hoch gerühmten Produkten von Arrkontas Firma, gehören positronische Bauteile aller Art. Arrkonta ist einer der bedeutendsten Zulieferer für den Bau des Robotregenten auf Arkon III. Nach anfänglichen Mißverständnissen, gehört der Unternehmer zu den engsten Freunden und Verbündeten Lebo Axtons.

[A-270]: Avrael Arrkonta erfährt erst kurz vor dem Sturz Orbanaschols III, das Geheimnis von Lebo Axtons Herkunft. Avrael Arrkontas einziger Sohn heißt Arron.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-195, 270
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 23.09.2004 - Letztes Update: 01.06.2008