Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Alleyskamon
Transparentes Pixel

Dürrer, scheinbar nur aus Haut und Knochen bestehender Akone. Seine Haut ist dünn und auffallend blaß. Sein kupferfarbenes Haar trägt er kurzgeschnitten. Seine Nase ist lang und schmal. Die Wangen sind eingefallen. Sein Mund ist nur ein dünner Strich. Unter der hohen Stirn sind zwei kleine, tief liegende Augen mit einem stechenden, fanatischen Blick.

Er und ca. 100 weitere Akonen unter seiner Führung, leben, im Jahre 10.499 von Arkon, in einem stillgelegten Bergwerk von Horaan. Sie sind entflohenen Gefangene. In großen Abständen läßt er weitere Gefangene befreien und in die Gruppe eingliedern.

Alleyskamon ist ein brutaler, despotischer und unberechenbarer Diktator. Er verbietet den Frauen seiner Gruppe den Nachwuchs und droht ihnen bei zuwiderhandeln mit den Tod. Auch schreckt er nicht davor zurück für persönliche Vorteile mit den Energiekommando zusammen zu arbeiten

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-252
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 08.06.2004 - Letztes Update: 01.06.2008