Crest-Datei Logo Transparentes Pixel Schraege1   Von Fans für Fans von Perry Rhodan
 Die Crest-Datei - Das Nachschlagewerk zur Perry Rhodan-Serie
Schraege
  Pfeil Atlan Pfeil Perry Rhodan Pfeil Projekte Pfeil Infos Pfeil Impressum
poweredbyGoogle englisch   französisch
Transparentes Pixel
 Atlan
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Transparentes Pixel
Algonkin-Yatta
Transparentes Pixel

[A-275]: Im Jahre 10.500 da Ark, bzw. 8020 v.Chr., ein 1,59 großer Mathoner mittleren Alters. Als Kundschafter von Ruoryc, in Begleitung von Anlytha, ist er in diesem Jahr zum ersten Mal auf einer echten, nicht simulierten Mission in der Galaxis unterwegs. Er folgt dabei mit seinem Kundschafterschiff RUORYC der Spur der Zerstörung, die die Zeitkapsel durch die Galaxis zieht. Dabei entwickelt er Interesse am Schicksal Atlans und nimmt dessen Spur auf. Er ist muskulöser und trickreicher als der durchschnittliche Mathoner und legt hohen Wert darauf nicht von seinen hohen Idealen abzuweichen. Sein Schädel ist vollkommen haarlos und die Ohren liegen ungewöhnlich eng an. Seine Haut ist blauschwarz.

[A-290]: Im Lathia-System gelingt es ihm tatsächlich die Zeitkapsel zu stellen und unter seine Kontrolle zu bringen.

Pfeil Seitenanfang
Transparentes Pixel
 Quelle(n):  A-275, 290
Transparentes Pixel
© Crest-Datei - Autor(en): Bernd Labusch - Erstellt: 06.05.2007 - Letztes Update: 01.06.2008